M&M`s Torte.....was schenkt man seinem Mann der süßes nicht so gern mag ;-)

"Isst du gern süßes? Nein das ist nicht so meines" war die Antwort auf meine Frage die ich vor ca. einem halben Jahr meinen Mann stellte. Puhhh über diese Antwort war ich mal etwas frustriert, ich liebe es zu backen und er mag nichts süßes, so ein Schmarrn!

Versucht hab ich es trotzdem ihm süßes schmackhaft zu machen, als erstes servierte ich ihm meinen Apfelstrudel so wie es ich vom Oma damals lernte......ja was soll ich euch sagen, ratz fatz waren zwei Stücke weg....freu freu ;-). Entweder hat er mich an geflunkert oder es schmeckte ihm so gut, dass er meinem Strudel nicht wieder stehen konnte. Mittlerweile liebt er es wenn ich backe und ist schon ganz gespannt wie die neue Kreation wohl schmecken würde.

Zu seinem Geburtstag überraschte ich ihm mit dieser Torte, er liebt M&M`s so war es nicht schwer für mich was ich für die Feier backen könnte. Die Überraschung und Freude war groß, so groß das er sie nicht anschneiden wollte. Nach einer Abstimmung bei der Feier, wurde sie dann doch gegessen.








Im unterem Stock verbirgt sich eine Sachertorte und im oberen Stock einen Walnusstorte, beides gefüllt mit Marmelade.


Keine Kommentare