summer feeling in den eigenen 4 Wänden

Im Herbst wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, hole ich mir ab und zu ein bisschen "summer feeling" nachhause. Das geht ganz einfach, eine Mini Wassermelone (gibt es beim Merkur zu kaufen)  in zwei Hälften schneiden, das Fruchtfleisch mit einem Suppenlöffel aushöhlen.

Mit dem  Kuvings Whole Slow Jucer, 2 Orangen, 2 Mandarinen, 5 Karotten, 1 kleine Rote Rübe, 2 Äpfel, 2 Handvoll Wassermelone entsaften, in die ausgehöhlte Wassermelone einfüllen.


Damit ausgestattet mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich, da ich meistens auch noch Kuchen zuhause habe, wird dieser auch noch genossen. 


Als ich noch klein war, sind wir oft im Eissalon gewesen und das sind die Sonnenschirme aus Papier immer ins Eis gesteckt worden. Ich hab die mit Heim genommen und beim Barbie Spielen verwendet. Könnt ihr euch auch noch an die Sonnenschirme aus Papier erinnern?



Keine Kommentare