365 Tage Eis, ohne gibt es kein Überleben ;-)

Eis geht immer, zu jeder Jahreszeit ob heiß oder kalt ist mir egal. Im Sommer hilft es kurz zur Abkühlung, im Winter holt es den Sommer zurück. Im Winter sitze ich gemütlich mit einer Schale Eis auf dem Sofa, eingemurmelt in einen dicken Pullover und mit einer Decke zugedeckt, die Hände sind eiskalt, das ist mir alles egal das nehme ich gerne in Kauf.


Bislang habe ich mir immer einen kleinen Eisvorrat vom Eisgeschäft um die Ecke für die Wintermonate besorgt........äh naja lange hat der nie gehalten, so etwa bis Ende November wenn überhaupt..........grins.
Die Idee gefrorene Früchte zu Eis zu verarbeiten finde ich genial, das Eis hat wenig Kalorien und ist mit den Kuvings Whole Slow Jucer Eiscremeaufsatz razfaz fertig....i love it :-).



Rezept 1 Portion:

Zutaten:
1 reife Banane
130g Brombeeren
1 Tl gemahlene Vanille

Die Früchte vor dem Verarbeiten kurz antauen lassen, in den Entsafter geben. Das Eis mit der gemahlenen Vanille vermischen, bei Bedarf mit Agavendicksaft süßen.



Keine Kommentare